Wertvoll, regional, nachhaltig

Unsere Region und deren Menschen liegen uns am Herzen. Deshalb steht alles, was wir tun, unter dem Fokus der Nachhaltigkeit: Unser gesellschaftliches Engagement, unser Umgang mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und natürlich mit der Natur. Die regionale Verwurzelung von Förstina, die konsequente Ausrichtung auf umweltfreundliche Mehrweggebinde sowie die attraktive Produktpalette machen uns und unsere Mitarbeiter erfolgreich.

So gehört Förstina Sprudel seit Jahren zu den Top-20-Brunnenbetrieben in Deutschland – und das obwohl wir einen strikt regionalen Vermarktungsansatz verfolgen: Produkte von Förstina findet man in einem Umkreis von rund 250 Kilometern um unseren Unternehmenssitz in Eichenzell-Lütter. Ambitionen, bundesweit zu vermarkten, gibt es nicht: Schon alleine aus Aspekten des Umweltschutzes. Aus diesem Grund füllen wir auch nur in Mehrweggebinde, Glas oder PET, ab.

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen?